Thema:
Re:Impfbusse in RLP flat
Autor: odst-soldier
Datum:02.11.21 13:38
Antwort auf:Impfbusse in RLP von pacmanamcap

>In Rheinland-Pfalz haben wir Impfbusse, mindestens fünf, die durchs Land fahren.
>Adressen und Zeiten findet man in einem PDF auf der Website der Regierung.
>

immerhin. dort wo meine eltern wohnen gibt es weder impfbusse noch impfzentren. und die hausärzte haben das impfen teilweise eingestellt. jetzt sollen beide 120 kilometer fahren damit sie ihre booster bekommen können. absurd.

>Ich habe vorsichtshalber angerufen, ob ich auch drankommen würde, wenn ich hinkomme.
>Frage: sind Sie Prio 1?
>Wenn nicht, dann nicht kommen, weil erst mit Prio bedachte Personengruppen drankommen sollen.
>

ich war heute am impfbuss. wurde weggeschickt weil ich nach stiko noch nicht dran bin. ich war übrigens die einzige person dort.

>DAS ist doch wieder der Blödsinn.
>Ich gehe am Samstag einfach hin und lass mir so eine Buddel spritzen.
>Schönen AstraMZmodernaCocktail.


ich fahre die tage in die innenstadt und sage ich habe noch nix bekommen. mir ist das echt zu blöde langsam. vor allem nach der klraren aussage von spahn.


< antworten >