Thema:
Re:medizinische Gründe gegen das Impfen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.11.21 10:23
Antwort auf:Re:medizinische Gründe gegen das Impfen? von DasReptil

>>>Meine fast 90 jährige schwer herzkranke Oma hat die Impfung ohne Probleme überstanden. Also nein medizinische Gründe gegen eine Impfung gibt es bis auf extrem seltene Ausnahmen nicht. Das ist das übliche Geschwurbel von irgendwelchen Facebook Deppen
>>
>>bis auf extrem seltene Ausnahmen
>>Eben das will ich vermeiden zu sagen weil daraus einige wieder was machen. Dann lieber konkret PEG Allergie und halt kurzzeitige aber harmlose Nebenwirkungen und natürlich Herzmuskelentzündung vor allem bei jungen Männern und Sport bei Biontech.
>
>Ist das mit der Herzmuskelentzündung überhaupt abschließend geklärt? Allergie gegen Inhaltsstoffe ist klar ist aber bei allen Meidikamenten bzw. Impfungen der Fall.


Ist schon signifikant (Studie aus Israel), aber:

Der Impfstoff macht ja nichts anderes, als dem Körper eine Infektion vorzugaukeln, auf die der Körper mit den typischen Anzeichen einer Erkältung reagiert, also Fieber und Kreislauf partiell runterfahren, um Energie für die Bekämpfung der Infektion freizusetzen.

Bei JEDER Infektionskrankheit ist Schonung das oberste Gebot. Wer mal „Fußballer verschleppte Erkältung“ googlet, wird zig Treffer von vor 2020 finden. Früher nannte man es verschleppte Erkältung, erst seit auch Max Mustermann sich berufen fühlt, klinische Studien zu lesen, ist ihm der Begriff Myokarditis geläufig, was nichts anderes bedeutet. Mein Opa ist vermutlich an einer Myokarditis gestorben. Hat am 1. März 1985 ein über hundert Kilo schweres Eisentor alleine in seinem Ferienhaus in Spanien eingesetzt. Er hatte schlechte Zähne. Entweder das oder eine eigentlich überstandene Erkältung ein paar Tage vorher hat ihn dann zusammen mit der körperlichen Überanstrengung getötet.

Bei jedem Impfstoff und bei jeder Infektion sagt der Arzt: schonen Sie sich ein paar Tage, der Körper ist jetzt kurzzeitig anfälliger für andere Keime. Eine Lungenentzündung ist bspw. auch nur eine opportunistische Folgeerkrankung einer Erkältung. Erkältungen sind fast immer viruelle Infektionen, Lungenentzündungen sind dagegen meistens Bakterien. Hat also nichts miteinander zu tun, aber der geschwächte Körper ist anfälliger für andere Infektionen.


< antworten >