Thema:
Re:Israelische Studie zur Booster-Wirksamkeit flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.11.21 10:11
Antwort auf:Israelische Studie zur Booster-Wirksamkeit von Kilian

Die Wirksamkeit von Boostern ab 40 liegt auf der Hand (fast 10fach besserer Schutz). Unter 40 sind schwere Verläufe offenbar so selten, dass man da aufgrund dieser Studie noch nix sagen kann. Da es die Impfzentren nicht mehr gibt und man beim Hausarzt für einen Booster offenbar wochenlang warten muss, lasse ich den Älteren den Vortritt. Ein Freund von mir wurde im Juli mit Johnson geimpft und bekommt erst im Januar seinen Booster. Ich war sehr erstaunt, er meinte, das habe der Arzt so festgelegt (weil erst dann die 6 Monate rum sind). Ich hatte es so verstanden, dass Johnson so schlecht abschneidet, dass sofort ein Booster fällig ist, aber keine Ahnung.

< antworten >