Thema:
Re:vielleicht ist auch die sportliche Belastung zu extrem? flat
Autor: hootie_2K
Datum:02.11.21 09:52
Antwort auf:vielleicht ist auch die sportliche Belastung zu extrem? von K!M

>Das auch schon vor Corona Sportler körperlich am Ende sind vor allem zu Karrierende ist ja nix neues. Nach Corona sollte man sich vielleicht mal ein Jahr schonen, Long Covid ist ja bekannt.

So sieht es aus. Corona ist ein Brennglas für alle Probleme die teilweise auch vorher schon da waren. Medial wird jeder Pups mit headlines versorgt, was nicht heißen soll, dass Covid nicht auch zu den Problemen geführt haben könnte. Ohne genauere medizinische Betrachtung (Studien zu Auswirkungen eine Covid Erkrankung bei Leistungssportlern) kann man solche headlines aber in die Tonne kloppen m.E. Goldi sollte sich mal ne medial Pause gönnen, da kommt einfach so viel Negatives, das kann auf Dauer nicht gesund sein für die eigene Psyche.


< antworten >