Thema:
Re:Immer mehr Profisportler kollabieren flat
Autor: hootie_2K
Datum:02.11.21 07:34
Antwort auf:Immer mehr Profisportler kollabieren von Goldfisch

>In den letzten Tagen habe ich das vermehrt gelesen. Unten im Eurosportlink wird wohl gesagt, dass es eine Spätfolge von einer Corona Infektion sein soll.
>
>Heute in Norwegen der isländische Fußballprofi Emil Pálsson (28) mit Herzstillstand beim Spiel kollabiert und musste wiederbelebt werden.
>
>[https://www.express.de/sport/fussball/drama-in-norwegen-fussballer-bricht-mit-herzstillstand-zusammen-78226]
>
>Gestern bricht Sergio Agüero vom FC Barcelona im Spiel zusammen und klagt über Atem und Herzprobleme.
>
>[https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/la-liga/2021/10/sergio-aguero-vom-fc-barcelona-wegen-herz-sorgen-uber-nacht-im-krankenhaus]
>
>Dann Boris Sádecký (24) brach auf dem Eis zusammen.
>
>[https://www.skysportaustria.at/spielabbruch-medizinischer-notfall-in-der-ice-hockey-league/]
>
>Herta Trainer Levent Selim (48) ist auch verstorben. Er hatte im Januar eine schwere Corona Infektion.
>
>[https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-trainer-levent-selim-ploetzlich-verstorben]
>
>
>Hier auch noch eine Meldung von Eurosport dass immer mehr als Spätfolge einer Coronainfektion einen Herzstillstand erleiden.
>
>[https://www.eurosport.de/alle-sportarten/corona-folge-herztod-athleten-studie_sto8075838/story.shtml]


Sind wahrscheinlich Folgen der Impfung, wir werden alle sterben!1!1


< antworten >