Thema:
Immer mehr Profisportler kollabieren flat
Autor: Goldfisch
Datum:01.11.21 22:42
Antwort auf:Corona around the world - Situation anderer Länder #2 von Ride

In den letzten Tagen habe ich das vermehrt gelesen. Unten im Eurosportlink wird wohl gesagt, dass es eine Spätfolge von einer Corona Infektion sein soll.

Heute in Norwegen der isländische Fußballprofi Emil Pálsson (28) mit Herzstillstand beim Spiel kollabiert und musste wiederbelebt werden.

[https://www.express.de/sport/fussball/drama-in-norwegen-fussballer-bricht-mit-herzstillstand-zusammen-78226]

Gestern bricht Sergio Agüero vom FC Barcelona im Spiel zusammen und klagt über Atem und Herzprobleme.

[https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/la-liga/2021/10/sergio-aguero-vom-fc-barcelona-wegen-herz-sorgen-uber-nacht-im-krankenhaus]

Dann Boris Sádecký (24) brach auf dem Eis zusammen.

[https://www.skysportaustria.at/spielabbruch-medizinischer-notfall-in-der-ice-hockey-league/]

Herta Trainer Levent Selim (48) ist auch verstorben. Er hatte im Januar eine schwere Corona Infektion.

[https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-trainer-levent-selim-ploetzlich-verstorben]


Hier auch noch eine Meldung von Eurosport dass immer mehr als Spätfolge einer Coronainfektion einen Herzstillstand erleiden.

[https://www.eurosport.de/alle-sportarten/corona-folge-herztod-athleten-studie_sto8075838/story.shtml]


< antworten >