Thema:
Re:Die nicht-3G-Ecke des Bundestages… flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.11.21 15:13
Antwort auf:Re:Die nicht-3G-Ecke des Bundestages… von moishe maseltov

>Sind ja auch immerhin Abgeordnete, für die gelten keine Abstandsregeln und Ähnliches. Sonstige Bürger haben sich natürlich daran bei der Arbeit zu halten.
>
>Die Doppelmoral ist unterhaltsam, da hier noch vor kurzem Maske draussen zu tragen das A und O war
>
>Meanwhile bei den unteren Klassen:
>
>[https://www.nordbayern.de/panorama/ohne-maske-an-leerer-bushaltestelle-azubi-wehrt-sich-gegen-130-euro-bussgeld-1.11470404]


Ich verstehe nicht was Du nicht verstehst. Inzwischen sind unmaskierte Konzerte und Clubabende unter 3G-Regeln möglich. Bei den Politikern galt sogar 2G bzw. 1G weil alle geimpft waren.

Doppelmoral ist v.a., die Nummer aus allerlei Frust und Verdrossenheit so hochzujazzen.


< antworten >