Thema:
Re:Die nicht-3G-Ecke des Bundestages… flat
Autor: Derrick
Datum:01.11.21 15:03
Antwort auf:Re:Die nicht-3G-Ecke des Bundestages… von tak

>
>>Muss ja auch nicht. Wo ist das Problem? Ich war in Berlin auf nem Konzert mit hunderten Leuten. 2G Regel. Ich musste nicht geimpft UND getestet sein. Warum sollte das jetzt hier anders sein?
>
>Naja mir gehts nicht um erlaubt / nicht erlaubt, sondern um die Person Karl Lauterbach.


Und er trägt Maske auf dem Foto. Weil er das so machen will und für richtig hält. Aber die Regelungen die existieren sind nun mal das was legitim ist. Wenn er mehr machen will, für sich, kann er das gerne. Genauso wie es aber auch Ok ist wenn Leute sich an das halten was gerade Vorgabe ist.


>So ein beschwichtigendes Verhalten passt für mich nicht zur Person, von ihm erwartete ich was anderes. Egal ob es nun erlaubt oder nicht ist, Mr. Vorsicht verhält sich halt ganz anders...

Nein tut er nicht. Er trägt Maske. Weil er das will. Die anderen nicht. Die geimpft sind und für sich entscheiden dass das so Ok ist für sie. Und machen nichts anderes als das was ich als geimpfte Person im Alltag nicht auch machen kann.


Edit: Moishe hat mich gerade auf die Regelung am Arbeitsplatz hingewiesen. Ich lag falsch. Die Leute sind natürlich genauso schlimm wie die AfD-Impfgegner.


< antworten >