Thema:
Re:Die nicht-3G-Ecke des Bundestages… flat
Autor: moishe maseltov
Datum:01.11.21 14:54
Antwort auf:Re:Die nicht-3G-Ecke des Bundestages… von thestraightedge

>>>… ist seit heute ein abgesperrtes Element der Zuschauertribüne oben, auf der heute ausschließlich AfD-Spacken sitzen und sich zum Affen machen, pardon: aktiv gegen die Unterjochung durch die Gesundheitsautokratie vorgehen.
>>>
>>>So herrlich lächerlich. Rofl.
>>
>>Echt mies!
>>
>>[https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.spd-gruppenfoto-ohne-corona-masken-das-stimmt-nicht-sandra-maischberger-korrigiert-karl-lauterbach.f95c0e8d-cc01-41ff-b79d-f39287e368e1.html]
>
>
>Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Die sind alle geimpft, und die Stadien sind auch wieder voll. Das ist ne Bild-Schlagzeile, mit der Maischberger ein wenig Quote und die AfD ein wenig Stimmung machen wollte.


Sind ja auch immerhin Abgeordnete, für die gelten keine Abstandsregeln und Ähnliches. Sonstige Bürger haben sich natürlich daran bei der Arbeit zu halten.

Die Doppelmoral ist unterhaltsam, da hier noch vor kurzem Maske draussen zu tragen das A und O war

Meanwhile bei den unteren Klassen:

[https://www.nordbayern.de/panorama/ohne-maske-an-leerer-bushaltestelle-azubi-wehrt-sich-gegen-130-euro-bussgeld-1.11470404]

>Fall doch nicht dauerhaft auf allerlei Unsinn rein.


< antworten >