Thema:
Re:Hustend im Zug… flat
Autor: odst-soldier
Datum:31.10.21 17:40
Antwort auf:Re:Hustend im Zug… von Optimus Prime

war bei mir vor 2 wochen ähnlich (von münchen nach berlin und zurück). viele hustende und verrotzte kinder, leute quasi am dauer-nase putzen usw.

manche leute lassen einfach die ganze zeit ihr butterbrot  vor sich liegen, weil beim essen ja keine maske getragen werden muss.

wenn das zeitgleich die durchsage kommt, dass man im bordbistro nur mit 3g nachweis essen kann, wirkt das schon leicht absurd.

auf der rückfahrt (zug voll, auch erste klasse) haben sich aber fast alle vorbildlich an die maskenregel gehalten. könnte auch daran gelegen haben dass ein polizist in uniform im abteil saß...

ich hatte nach der fahrt jedenfalls direkt 6 risikobegegnungen in der corona app (hatte aber konstant ffp3 auf also nix passiert)..


< antworten >