Thema:
Re:Ein Teil ist gerade in Koalitionsverhandlungen gebunden. flat
Autor: _bla_
Datum:31.10.21 10:11
Antwort auf:Re:Ein Teil ist gerade in Koalitionsverhandlungen gebunden. von Phil Gates

>Vermutlich würde so eine Maßnahme auch nichts mehr bringen, denn wie die heute veröffentlichte FORSA-Umfrage zeigt, lassen sich die Impfgegner zu einem Anteil von ca. 90% wohl auch durch solche Szenarien nicht umstimmen.

Naja, wir wissen ja durch die RKI Telefonumfrage, das am Telefon wesentlich mehr Leute angeben geimpft zu sein, als es tatsächlich sind. Vermutlich gibt es den gleichen Effekt auch bei der FORSA Umfrage: Viele Ungeimpfte geben gar nicht zu nicht geimpft zu sein und werden folglich auch nicht als Ungeimpfte befragt. Sehr gut möglich, das gerade die Leute, die auch in Telefonumfragen angeben nicht geimpft zu sein, überzeugte Impfgegner sind, während die Ungeimpften die sich dort nicht oder falsch äußern, gerade die sind die sich durchaus überzeugen lassen würden.


< antworten >