Thema:
Re:Hustend im Zug… flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.10.21 21:38
Antwort auf:Re:Hustend im Zug… von Fox

>>Ich war vor 2 Wochen im Zug für 4-5h jeweils hin und Rückfahrt. Ultra kranke Person direkt hinter mir und 2 Meter entfernt vor mir 2 kranke hustende Kinder. FFP2 und Algovir haben aber echt was gebracht. Unter normalen Umständen, ohne Maske, hätte ich mir zu 110% da irgendwas eingefangen ^^
>>----------------------
>
>Ich bin auch öfter sehr froh darüber, dass alle eine Maske tragen müssen im Zug, so sehr sie auch nervt. Grad in solchen Fällen freue ich mich, dass das Gesabber hauptsächlich in deren Maske hängen bleibt.


Die Frau hinter mir hat sich alle 3 Minuten die Nase geputzt, also die meiste Zeit keine Maske aufgehabt. Eines der kranken Kinder hatte ebenfalls keine auf. Wie gesagt, bin trotzdem nicht krank geworden zum Glück :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >