Thema:
Re:Bis jetzt alles gut flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.10.21 21:20
Antwort auf:Bis jetzt alles gut von Benimaru

>Er zeigt keinerlei Symptome, ebensowenig wie der Rest der Familie. Unsere täglichen Schnelltests waren bislang alle negativ.
>Sehr merkwürdig, wenn man bedenkt wie ansteckend Delta ja eigentlich ist. Laut zweiter Mail vom Testzentrum ist es natürlich Delta.
>Wenn man dann noch bedenkt das man von einem 2 jährigen nicht erwarten kann Abstand zu halten (lol) und er wirklich alles im Haushalt ablutscht, ist es für uns aktuell ein Wunder das sich noch niemand angesteckt hat.


Seid ihr denn alle geimpft? Könnte zusammenhängen. Wenn man sich ansteckt kann es aber auch 4-5 Tage dauern bis die Tests anschlagen, Symptome auftreten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >