Thema:
Re:Hustend im Zug… flat
Autor: Sidewinder
Datum:30.10.21 11:18
Antwort auf:Hustend im Zug… von Fox

>Ich frage mich manchmal schon, was bei manchen Leuten abgeht. Hier in der Schweiz nehmen ja die Fallzahlen mal wieder zu (5. Welle?). Man sieht und hört viele Erkältete. Was da aber eins im Zug gehustet wird… welcher Job kann denn so dermassen unglaublich wichtig sein, dass man sich wirklich derb hustend in den Zug setzt und so unter lauter mitleidigen und bösen Blicken zur Arbeit fährt?
>Grad heute sass eine Frau im Abteil gegenüber und das klang sowas von übel, und zwar im Sekundentakt.
>Ok ich habe mir grad überlegt, dass die vielleicht tatsächlich auf dem Weg nach Hause war. Was anderes kann man ihrem Umfeld kaum wünschen und zumuten.
>
>Hach ja, wir haben bald wieder unsere guten altvertrauten 2000 Fälle pro Tag, ich glaube, wir Schweizer mögen diesen Wert einfach viel zu sehr und streben immer wieder darauf zu.


Hätten wir doch nur auf die SVP gehört, die gefühlt seit mindestens einem Jahr das Ende der Pandemie und der Hygienemassnahmen ausgerufen hat!! Aber nein, die Schweizer Schafe haben sich der Diktatur von Alain Berset hingegeben und diskriminieren sogar ihre Mitbürger, die sich nicht wie Idioten impfen lassen und für die Freiheit der gesamten Bevölkerung kämpfen!!!!1

Ich war schon seit quasi immer ein Gegner dieser "Partei", habe aber ab und zu mal einem lokalen Politiker meine Stimme gegeben, damit ist jetzt auch Schluss, die werden von mir nie wieder eine einzige Stimme abkriegen. Das einzige was die antreibt ist die stetige Spaltung der Gesellschaft, erbärmliches Pack.


< antworten >