Thema:
Hier ist ja ganz schön was los flat
Autor: Benimaru
Datum:29.10.21 14:45
Antwort auf:Sohn (2 Jahre) von Benimaru

Erstmal danke an Phil Gates. Mir geht es auch nicht um eine Klage sondern mehr um meine Machtlosigkeit. Nachdem ich heute endlose Telefonate geführt habe lässt sich folgendes Zusammenfassen:
Eine Erzieherin falscher Alarm, eine definitiv positiv.
Kita Leitung sieht Ansteckung meines Sohnes durch sie auch als gesichert an.
Die betreffende Person ist, wie ich über Umwege aus einem Puzzle an "dEr DaTEnScHuTz" Aussagen zusammen getragen habe, tatsächlich ungeimpft. Die dumme Sau. Was für ein Arschloch muss man sein um sich nach 1,5 Jahren Pandemie in der Pflege oder Kinderbetreuung NICHT impfen zu lassen?! Fick dich, du dumme Schwurbelsau!
So.
Leider sind mir und dem Träger die Hände gebunden, weil unsere Politik hier eklatant versagt hat. Warum zum Teufel ist es soooo schwer eine Impfpflicht für Leute in diesem Sektor auszusprechen? Unsere Nachbarn schaffen das doch auch. Getestet wird wohl 3x die Woche vor Dienstbeginn. Allerdings muss das ganze weder überwacht noch kontrolliert werden. Also völlig für die Katz.
Immerhin: PCR Frau und Kind 2 negativ, mein erneuter Schnelltest ebenfalls. Und dem Kleinem merkt man absolut nichts an. Hoffentlich bleibt es dabei.


< antworten >