Thema:
Re:Sohn (2 Jahre) flat
Autor: Spyro2000
Datum:29.10.21 13:10
Antwort auf:Re:Sohn (2 Jahre) von euph

>>Leider haben es 2 Erzieherinnen in die Kita eingeschleppt.
>
>Das klingt gleich so negativ, als ob sie das mit Wissen und Wollen gemacht haben


Wenn sie nicht geimpft sein sollten dann wäre das gar nicht so weit weg davon bzw. hätten sie die Infektion der Kinder aus Sturheit halt billigend in Kauf genommen.

IHMO sollte der AG halt alles in seiner Macht stehende tun, um zumindest die Eltern darüber in Kenntnis zu setzen. Mehr kann er eigentlich nicht machen momentan. Die Frage ist halt, was man als Elternteil tun kann.

Solange der Staat nicht endlich seinen Job macht und eine Impflicht für Erzieher und in Pflegeberufen einfach vorschreibt, wie in Frankreich und Italien, bleibt eigentlich nichts anderes übrig als auf das Beste zu Hoffen. Eine Strategie, die in dieser Pandemie allerdings noch nie zu etwas geführt hat.


< antworten >