Thema:
Re:Sohn (2 Jahre) flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.10.21 12:43
Antwort auf:Re:Sohn (2 Jahre) von Matt

>>Hast Du in meinem ersten Posting dazu den Disclaimer nicht gelesen? Ich habe doch ausdrücklich geschrieben:
>
>“Dass Du Deine Wortwahl so mit Bedacht wählen kannst, ist beeindruckend. Ich bin nicht so ein ruhender Pol. Wenn das mein Kind und meine Familie beträfe, würde ich den Kackladen auseinandernehmen. Ob juristisch oder im Wortsinne, müsste ich mir noch überlegen bzw. situativ entscheiden.“
>
>Ich finde deine Äußerung ist eindeutig ;-)


Ok. Im nächsten Posting habe ich es aber sachlicher gefasst und relativiert. Ich hatte als erste Assoziation: Querdenker, die auf die Regeln scheißen. Allein weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass bei konsequenter Einhaltung des Testregimes gleich zwei Erzieherinnen durchs Raster fallen und andere infizieren. Das ist natürlich je nach Fallgestaltung dennoch denkbar. Aber tatsächlich zeigen die Erfahrungswerte der letzten 20 Monate, dass man bei allseitiger konsequenter Einhaltung der AHA+L-Regeln und Tests ziemlich sicher vor einer Infektion ist. Hier im Forum dominiert die Fraktion „Safety First“ und wir dürften im Schnitt sehr gut durchgekommen sein bis hierhin.


< antworten >