Thema:
Re:Sohn (2 Jahre) flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.10.21 12:28
Antwort auf:Re:Sohn (2 Jahre) von Tobakaido

>>>Knackpunkt wird sein, eine Infektion durch die Erzieherinnen nachzuweisen und zusätzlich, dass diese aufgrund einer Pflichtverletzung erfolgt ist.
>>
>>Verklagst du dann auch Familien, deren Kinder eine Infektion in die Kita mitgebracht habe?
>>
>Vielleicht kann er ja ein wenig vor Krankenhäusern rumlungern? Da findet er bestimmt eine ITS-Krankenschwester, die jemanden angesteckt hat und die er verklagen kann.
>Wenn ein Ast in Quarantäne gehört, dann dieser!


Alter. Meine Cousine hat sich als Ärztin selbst auf ITS angesteckt. Das ist was völlig anderes. Und ich habe es auch nicht nötig, Privatpersonen zu verklagen, um Geld zu verdienen. Meine Mandanten und Gegner sind zu 99% Wirtschaft und Industrie.


< antworten >