Thema:
Re:Sohn (2 Jahre) flat
Autor: Matt
Datum:29.10.21 10:07
Antwort auf:Re:Sohn (2 Jahre) von Phil Gates

Das verfängt alles nicht. Stell dir vor, jeder würde in Folge einer Infektion Klage gegen irgendwen erheben, oder Strafanzeige gegen unbekannt stellen. Was wäre denn da los? Die einzigen, welche profitieren würden, wären echte Kriminelle.

Keine Frage, wenn eine Erzieherin mit gefälschtem Zertifikat bei der Anastasia Veranstaltung sich beim Rudelbums mit dem Sektenführer angesteckt hat und am Montag den Spermawalk in die Kita macht, dann bin ich bei dir, dass da mindestens der AG hätte sagen müssen - Moment, ihnen baumelt Sperma von Kinn - gehen  Sie doch besser nach Hause.

Aber das ist doch vollkommen die Superausnahme und wäre wahrscheinlich auch schwer zu ermitteln, da alleine der Verdacht keinen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte erlauben dürfte.

Ich wäre auch für eine Impfpflicht in den Bereichen Gesundheit/Pflege/Erziehung, aber selbst damit würden wir einen Anstieg der Fälle erleben. Die Infektion ist vor allem allgemeines Lebensrisiko, was natürlich nicht ausschließt, dass eine Person andere grob fahrlässig infizieren könnte.


< antworten >