Thema:
Re:Sohn (2 Jahre) flat
Autor: Mugen
Datum:29.10.21 06:44
Antwort auf:Re:Sohn (2 Jahre) von Matt

Ich persönlich finde es nicht übertrieben. Jeden Elternteil stehen bestimmte Rechte zu und der Rechtsweg wird oft nicht beschritten aufgrund der Kosten. Es geht auch nicht gegen das Personal, sondern hoffentlich gegen den Träger und indirekt zu unserer Regierung. An solchen Schlüsselpositionen sollte das Personal schon geimpft sein. Ich persönlich bin auch für eine komplette Impfpflicht, allein zum Schutz unserer Kinder und Allgemeinheit. Wir bekommen erst Ruhe in der Gesellschaft wenn jeder geimpft ist.
Aber leider, genau in dieser Branche gibt es so einige Leute mit esoterischen Zügen.

BTW. Ich verstehe die Impfgegner nicht und diese Leute sind für mich extrem egoistisch. Egoistisch gegenüber Krankenhäusern und deren Personal, gegenüber älteren Mensch, Familien und der ganzen Gesellschaft. Ich empfinde es als asozial.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >