Thema:
Re:Kreuzfahrtschiff wg. 80 (!) Fällen in Wien gestrandet… flat
Autor: Sebu
Datum:28.10.21 23:09
Antwort auf:Kreuzfahrtschiff wg. 80 (!) Fällen in Wien gestrandet… von Kilian

>Vor Wien liegt derzeit ein Kreuzfahrtschiff aus Passau, auf dem 80 der 178 Passagiere positiv auf das Coronavirus getestet worden sind. (...) Die Infektionen seien dann über ein Testangebot der Stadt Wien festgestellt worden, nachdem es erste Menschen mit Krankheitssymptomen an Bord gab.
>
>[http://www.br.de/nachrichten/bayern/80-corona-faelle-kreuzfahrtschiff-aus-passau-vor-wien-gestrandet,Sn6ZfAe]
>
>Was ich mich frage: Gibt es für Kreuzfahrten keine 2G- bzw. 3G-Regelung oder ist es trotz solcher Vorschriften zu einem derart heftigen Ausbruch gekommen?


Was ich mich zuerst gefragt habe. An welchem Meer Wien liegt. :D Ok ein kleiner Ausflugskahn.


< antworten >