Thema:
Was soll das? flat
Autor: Kilian
Datum:28.10.21 22:26
Antwort auf:Re:Sohn (2 Jahre) von Phil Gates

Ist doch super, dass Benimaru trotz seiner wahrlich nicht beneidenswerten Situation cool bleibt und nicht auf Rachefeldzug geht. Du kennst doch gar nicht die genauen Umstände. Warum ihm solche Flöhe ins Ohr setzen?

Nicht jeder, der heute jemanden infiziert, ist zwingend umgeimpft oder gar Impfgegner oder Querdenker. Und es gibt auch keine Impfpflicht. Wir befinden uns mit der Pandemie in einer Ausnahmesituation und haben mit Corona einen wahrlich hinterlistigen Gegner. Da gilt es, zusammenzuhalten und nicht noch gegenseitig aufeinander loszugehen.

Auch wenn es bei dir evtl. nur ein "beruflich bedingter Reflex" ist, finde ich solche Aggro-Posts wirklich enttäuschend - besonders von dir. Bis Corona bist du hier im Forum doch immer besonnen unterwegs gewesen, aber in den letzten Monaten merkt man in deinen Posts richtig, wie dich das Thema gleichzeitig erschöpft und zunehmend dünnhäutiger macht.

@Benimaru: Alles Gute für euch und besonders deinen Sohn. Freut mich, dass bisher keine Symptome aufgetreten sind und ich hoffe sehr, dass das so bleibt und dass der Kelch am Rest der Familie vorbeizieht. :)

Ich habe selber eine kleine Tochter, nächste Woche startet die Eingewöhnung in der Kita und meine Freundin und ich rechnen schon mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen in den nächsten Wochen und Monaten. Dennoch, Corona ist noch mal etwas ganz anderes. Ich hoffe wirklich, dass uns das erst mal erspart bleibt. (Früher oder später werden wir alle uns wohl damit anstecken. Da mache ich mir keine Illusionen.)


< antworten >