Thema:
Re:Sohn (2 Jahre) flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.10.21 16:59
Antwort auf:Sohn (2 Jahre) von Benimaru

>Leider haben es 2 Erzieherinnen in die Kita eingeschleppt. Bekannt wurden die Fälle schon am Montag, woraufhin wir den kleinen schon selbst betreit haben. Im Gegensatz zu quasi allen anderen Eltern. Deren Kinder waren noch bis zur offiziellen Schließung durch das Gesundheitsamt gestern in Betreuung. Heute haben wir das positive PCR Ergebnis erhalten.
>Irgendwie extrem frustrierend, wenn man sich seit 1,5 Jahren extrem an alle Vorsichtsmaßnahmen hält und sich dann so die Seuche ins Haus holt.
>Bis jetzt hat er zumindest noch keinerlei Symptome und sowohl wir Eltern als auch sein Bruder sind (noch) negativ.


Dass Du Deine Wortwahl so mit Bedacht wählen kannst, ist beeindruckend. Ich bin nicht so ein ruhender Pol. Wenn das mein Kind und meine Familie beträfe, würde ich den Kackladen auseinandernehmen. Ob juristisch oder im Wortsinne, müsste ich mir noch überlegen bzw. situativ entscheiden.


< antworten >