Thema:
Re:Mich... Impfdurchbruch... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.10.21 16:37
Antwort auf:Re:Mich... Impfdurchbruch... von odst-soldier

>ich hatte mich ja in dem anderen thread über das thema ausgelassen. die aussgae von spahn gestern scheint jedenfalls was bewirkt zu haben. zumindest in münchen macht das impfzentrum jetzt die booster impfungen für jeden der will. das gleiche gilt wohl für diese "busse".

Hier wurde das Impfzentrum inzwischen geschlossen und die Busse machen nur Erst- und Zweitimpfung:

[https://www.gelsenkirchen.de/de/Soziales/Gesundheit/Coronavirus/Impfungen/]

Meine Hausärztin impft nur gegen Grippe, zumindest ist das mein letzter Stand. Am 2.11. wären sechs Monate nach der 2. Impfung rum, falls das wirklich die neue Empfehlung ist. Ich möchte mir das aber auch nicht mit falschen Angaben "ergaunern", zumal ich gar nicht wüsste, zu welchem Arzt ich sollte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname