Thema:
Re:FDA empfiehlt Biontech-Impfung für Kinder ab 5 Jahren flat
Autor: Transistor
Datum:28.10.21 13:08
Antwort auf:Re:FDA empfiehlt Biontech-Impfung für Kinder ab 5 Jahren von joelcoen

>Schau halt selber nach.

habe ich, war aber auf die schnelle nichts zu finden.

>Machst du doch sonst auch immer, wenn hier einer was reinstellt.
>läuft doch immer nach dem selben Schema ab.
>1. du stellst irgendeine Frage.
>2. User xy antwortet.(Recherche)
>3. du versucht zu widerlegen/ zu korregieren etc. (Recherche deinerseits)
>4. du stellst irgendeine Frage...
>sehr unangenehm das Ganze.


Wenn du jetzt dein Posting meinst: Du hattest recherchiert und das ganze halb aufgeklärt. Mir fehlte noch das Puzzlestück zwischen 6 Mio und 1,9 Mio erkrankten Kindern. Das war am Ende alles. Hätte direkt im Ursprungspost "Hospitalisierungsinzidenz 5-11" gestanden wäre direkt alles klar gewesen.

In Teil 2 deiner Antwort bist du dann von USA nach Deutschland geschwenkt und hast Zahlen hergeleitet die ich ähnlich aus den RKI Daten kannte. Hätte ich die dann deiner Meinung nach nicht posten sollen? Zumal die 0,3 (Krankenhaus auf 100 Infizierte) bzw. 0,47 (Hospitalisierungsinzidenz) im Posting oben auch gar kein Argument gegen deine Rechnung waren sondern schlicht eine Präzisierung deiner Daten aus der Deutschland/BaWü Rechnung mit "5-10x weniger gefährdet".
Gegen die 0,4 Hospitalisierungsinzidenz in der USA war das ebenfalls nicht gerichtet. Wie soll das auch funktionieren mit Zahlen aus Deutschland die USA Werte anzuzweifeln?
Vielleicht einfach mal etwas runterfahren.


< antworten >