Thema:
Re:FDA empfiehlt Biontech-Impfung für Kinder ab 5 Jahren flat
Autor: Mampf
Datum:27.10.21 19:14
Antwort auf:Re:FDA empfiehlt Biontech-Impfung für Kinder ab 5 Jahren von suicuique

>>Achso, das Abwarten einer Stiko Empfehlung (hoffentlich ohne politisches Bohei) ist ein vorgeschobener Grund.
>
>wo schreibe ich das?
>
>>Lol, das ist so lächerlich inzwischen.
>
>Lächerlich ist vor allem, dass sich paar standhafte Gesellen hier im Forum immer noch für bloße Skeptiker halten. Aber nicht müde werden seit nunmehr über einem Jahr praktisch jedes Thema einseitig zu kommentieren.


Ich persönlich halte die Diskussionen hier in Sachen einseitigkeit und vorgeschobenen Gründen recht ausgewogen. Es gibt kaum extreme Ausprägungen und der Schlagabtausch findet auf einer ebene statt, die, von weiter weg betrachtet, eigentlich viele Schnittpunkte und Gemeinsamkeiten aufweist. Echte Gräben bestehen eher auf emotionaler ebene denn wirklich diametral zueinander stehenden Einstellungen bezüglich Impfung.

Was imo zu beobachten ist, dass es mal konkret, mal zwischen den Zeilen posts Anderer user als affront gegen die eigene Haltung empfunden wird, und somit in die defensive gegangen wird, was wiederum als Angriff verstanden wird. Dass hier der eine oder andere zeitweise etwas energischer auf srinem Standpunkt steht, ist ja noch km Rahmen der Normalität.

Da gab es hier in den letzten 20 Monaten deutlich krassere Peaks.


< antworten >