Thema:
Re:FDA empfiehlt Biontech-Impfung für Kinder ab 5 Jahren flat
Autor: Transistor
Datum:27.10.21 17:11
Antwort auf:Re:FDA empfiehlt Biontech-Impfung für Kinder ab 5 Jahren von suicuique

>Dass Mitglieder wie zb Hootie_2K bei jeder (un)passenden Gelegenheit ihre Zweifel ausbreiten scheint dich im Gegenzug aber nicht zu erstaunen. Zumindest hab ich dich da nie so Partei ergreifen sehen.
>Warum?


Weil ich nicht alle Beiträge lese und sie meist nur überfliege. Das schafft ja sonst keiner nebenher. In Sachen Missionierung ist mir hootie_2K noch nicht groß aufgefallen, zumindest noch kein Beitrag, wo er andere vom Impfen abhalten will. In dem Ast hier kann ich nicht wirklich etwas Falsches von ihm sehen. Contra gibt es von anderen meist auch schon genug sodass es wenig bringt das gleiche noch einmal zu schreiben.
Ich spreche im allgemeinen auch nur für mich und ergreife für niemand speziell Partei. Das es da inhaltlich auch mal zu Schnittmengen kommt liegt in der Natur der Sache.

>EDIT: Und dabei will ich gar nicht jemandem sein persönliches Recht absprechen sich oder seine Liebsten nicht impfen zu lassen. Was mich irritiert ist dass diese höchst persönliche Entscheidung oft mit vorgeschobenen Gründen objektiviert werden soll. Das ist für mich auch nichts anderes als eine Form der Missionierung.

Was ist daran vorgeschoben zu sagen ohne Stiko Empfehlung braucht man nicht erst darüber nachzudenken? Das ist die Institution in Deutschland die es genau für die Bewertung von so etwas gibt mit den entsprechenden Experten in der Runde und dem Zugriff auf alle Studiendaten. Da liegen für mich eindeutig die Stiko-Anzweifler schief.

Transistor


< antworten >