Thema:
Re:ich hoffe da gibts einen frei verfügbaren artikel... flat
Autor: Headhunter
Datum:27.10.21 16:46
Antwort auf:Re:ich hoffe da gibts einen frei verfügbaren artikel... von odst-soldier

>mitte november sind die 6 monate rum. und ich warte ja auch gerne bis dahin.
>
>aber das ich von allen seiten abgeblockt werde, keinen termin machen darf und mich dann wahrscheinlich mitte november (wenn die zahlen explodieren und es eine "echte" empfehlung gibt) mit anderen um einen termin prügeln werde...ist halt ärgerlich.
>
>und da ich seit fast 2 monaten keine messbaren antikörper mehr habe, bin ich natürlich schon nervös.


Du sprichst gerade etwas an, und das habe ich im Bekanntenkreis auch bei 2 Personen so mitbekommen. Die haben sich auch den Nachweis geholt, wie stark die Antikoerper noch aktiv sind. Und das ist ja der beste Indiz um zu entscheiden, ob sich im individuellen Fall eine Boosterimpfung empfielt.

Aus meiner Sicht machst du alles richtig, und ich verstehe hier nicht, warum dein Hausarzt hier nicht mitgeht :/


< antworten >