Thema:
Re:Hatte die Tage Termine machen wollen flat
Autor: Kilian
Datum:27.10.21 15:37
Antwort auf:Re:Hatte die Tage Termine machen wollen von Matze

>>Das ist deine Behauptung, nichts weiter.
>
>Auf das Niveau begebe ich mich nicht.


LOL! Was ist es denn sonst als deine Behauptung?

>Viel Erfolg dabei, einen Arzt zu finden der dich impft. Meine ich ernst.

Habe ich (wie erwähnt) schon. Danke.

EDIT: Ich verstehe gar nicht, warum du dich hier so gegen eine Booster-Impfung für alle ins Zeug legst. Du bist doch derjenige, dem seit Monaten jede auch noch so kleine Einschränkung das Leben vergällt und der einen deutschen Freedom Day will. Sollte doch klar sein, dass diesen deinen Wünschen viel eher entprochen werden kann, je mehr Leute geimpft sind - und dazu zählt auch die Booster-Impfung für alle, weil sie nachweislich vor der Infektionsweitergabe schützt (und bei vielen auch noch den eigenen Schutz erneuert).


< antworten >