Thema:
Re:Hatte die Tage Termine machen wollen flat
Autor: joelcoen
Datum:27.10.21 13:01
Antwort auf:Re:Hatte die Tage Termine machen wollen von Matze

>>Finde ich total bekloppt ehrlich gesagt, denn Impfstoff ist in Massen da und millionenfach in allen Altersklassen - auch im Zuge von Auffrischungen - verimpft worden. In ein paar Wochen heisst es dann - wie üblich - dass jetzt doch alle Deutschen dürfen bzw. unbedingt sollten.
>
>Sehe ich noch nicht, da die Studien eigentlich fast durchweg dagegen sprechen, dass dies so kommt. Vielleicht geht man noch auf Ü60 und Risikogruppen aber tiefer wird imo nicht geschehen.


ich lass das einfach mal so stehen und behaupte genau das Gegenteil.
Die Immunität nimmt natürlich ab, d.h. die Anzahl der  Antikörper nimmt ab.
D.h. früher oder später wird sich jeder Boostern müssen.


< antworten >