Thema:
Deutscher "Freedom Day" 20.03.22 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.10.21 12:56
Antwort auf:Deutschland und Corona #13: Impfen oder Infizieren von Matze

Damit kann man doch schon mal arbeiten.

Die "epidemische Lage von nationaler Tragweite" wird nicht mehr verlängert und läuft am 25.11. aus. Dann beginnt eine Übergangsphase, in der die Länder weiter "weniger eingriffsintensive" Maßnahmen anordnen können wie Maskenpflicht oder Zugangsregelungen wie 2G oder 3G für bestimmte Bereiche.

Am 20. März fallen dann alle Maßnahmen endgültig weg, sofern nicht irgendetwas völlig unerwartetes geschieht.

Ich hab's ja schon mal geschrieben, mein Leben ist wieder weitgehend normal und ich brauche keine "Perspektive", um die wenigen verbleibenden Einschränkungen durchzuhalten. Trotzdem schön, dass man jetzt weiß, wann es endgültig vorbei ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname