Thema:
Hatte die Tage Termine machen wollen flat
Autor: Rocco
Datum:27.10.21 10:32
Antwort auf:Booster-Impfung anyone? von Kilian

Für meine Mutter und mich. Auf Anfrage beim Hausarzt bekam ich die Info, dass sie die Boosterimpfungen derzeit nur ab 65 Jahren durchführen, daher bekommt meine Mutter einen Termin für Mitte November (sie wird Anfang November 65 Jahre alt) und ich muss erstmal warten.

Finde ich total bekloppt ehrlich gesagt, denn Impfstoff ist in Massen da und millionenfach in allen Altersklassen - auch im Zuge von Auffrischungen - verimpft worden. In ein paar Wochen heisst es dann - wie üblich - dass jetzt doch alle Deutschen dürfen bzw. unbedingt sollten.

Ob ich die Auffrischung jetzt wirklich brauche oder nicht, soll mir dabei überlassen sein. Ich habe lieber einen 95%igen Schutz als z.B. einen 85%igen...

Greets
Rocco


< antworten >