Thema:
Eislaufen flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.10.21 17:18
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

>…schwimmen. Bei 14 Grad und frischem Wind im Freibad, erster Öffnungstag. Mit meiner kleinen Tochter im Neopren. 25 min hat sie durchgehalten, dann kam der blaue Lippen Shader-Bug und wir mussten zum Hotfix in die Dusche. Sehr geil! Die Welt dreht sich wieder ein Stück weiter :-)

Mit der Kleinen gestern in Aschaffenburg gewesen und es war toll. Die ganzen jungen Leute (natürlich auch ein paar Ältere) ohne Masken ausgelassen auf dem Eis zu sehen hat richtig gute Laune gemacht. Ich selbst war bestimmt seit 25 Jahren nicht mehr da und es hat sich angefühlt wie eine Zeitreise, denn es hat sich ja im Grunde kaum was verändert. Das war toll, nächste WE geht es wieder hin.


< antworten >