Thema:
Re:Oh krass... flat
Autor: Zeke2000
Datum:25.10.21 14:51
Antwort auf:Re:Oh krass... von Phil Gates

>>>>[http://www.kicker.de/nagelsmann-positiv-auf-corona-getestet-875701/Artikel]
>>>
>>>Dann hat er gestern mit Corona im Nacken aus dem Hotelzimmer heraus seine Bayern gecoacht? Respekt. Dann kann es ihm ja nicht so schlecht gehen... :)
>>
>>Na er ist ja vollständig geimpft.
>
>Eben. Bestes Beispiel dafür, dass die Impfungen das tun, was sie sollen. Wenn er nicht, wie alle Bundesliga-Akteure, mehrmals die Woche getestet würde, hätte er morgens vermutlich gedacht, er hätte nen leichten Schnupfen oder das letzte Bier war schlecht. Spahn wurde doch letztens auch von der AfD gefeiert als er meinte: „Wenn wir die Geimpften testen, hört die Pandemie nie auf.“


Nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit richtig krank zu werden ist eh sehr gering. Und offensichtlich gehts ihm mittelmäßig. Solche Meldungen werden eher dazu führen, dass sich Leute, die sich bisher nicht impfen lassen haben, auch in Zukunft nicht impfen lassen werden.


< antworten >