Thema:
Re:"Stiko empfiehlt" flat
Autor: Matt
Datum:24.10.21 15:43
Antwort auf:Re:"Stiko empfiehlt" von Matze

>Dass die Impfgegner das Narrativ "Die STIKO waren die letzten, denen man noch trauen konnte aber die sind jetzt auch vor Big Pharma eingeknickt" daraus stricken würden, war natürlich auch klar.

Zumal das Narrativ an Dummheit kaum zu unterbieten ist. Wer Bitteschön würde denn an einer frei laufenden Pandemie, ohne Impfschutz, am meisten verdienen? Klar, die Pharma und Gesundheitsindustrie. Das wäre aus wirtschaftlicher Sicht ein feuchter Traum, Millionen von Schwerstkranken und Langzeitfolgen, welche die Industrie am Laufen halten. Die paar € für eine Impfung sind da im Vergleich ein Witz und der wirtschaftliche Nutzen , wohlgemerkt für die Gesellschaft, ist ungleich höher als die Kosten.

Diese Impfgegner und Coronaleugner sind schlicht vollkommen bekloppt und da kann man gelinde darauf scheissen. Hoffentlich kommt die neue Regierung auf die Idee eine Impfpflicht einzuführen. Zeit wird’s.


< antworten >