Thema:
Re:Warum geht das bei uns nicht n/t flat
Autor: Bomber
Datum:24.10.21 14:45
Antwort auf:Warum geht das bei uns nicht n/t von next-friday

Weil wir die Impfgegner zur Impfung streicheln wollen und möglichst noch mit 10000 Euro je Person locken wollen. Das sind alles nur leicht verirrte Schafe, die nur überzeugt werden müssen.

Ist wie mit Kindern, da spricht man auch keine Verbote mehr aus (sagt meine Frau), man sagt auch nicht mehr "Du darfst nicht auf die Straße laufen", sondern hofft, dass es immer vernünftig zuhört, und wenn es dann unter dem Auto liegt, diskutiert man weiter. Letzteres hab ich übrigens meine Frau gefragt, nun darf ich unserer Tochter doch verbieten auf die Straße zu laufen, aber noch immer nicht mit dem Zusatz, dass es gefährlich ist und sie dabei sterben könnte. Mal sehen, ob sie es versteht, wenn ich mit Trägheit von Körpern ankomme und welche Kräfte dadurch auf Körper wirken können, wenn sie zusammenprallen.


< antworten >