Thema:
Re:Nix mehr seit 2 Jahren flat
Autor: Pezking
Datum:24.10.21 12:58
Antwort auf:Nix mehr seit 2 Jahren von Droog

>>Im September hatte es schon die ganze Familie erwischt. Hatten zwei Wochen mit dem Mist zu kämpfen. Härteste Erkältung seit 20 Jahren. Tests bei allen negativ.
>>
>>Jetzt rotze ich seit zwei Tagen schon wieder rum, allerdings fühlt es sich wesentlich weniger „krank“ an. Dabei trage ich immer noch brav FFP2, aber die „normalen“ Erkältungen werden halt auch durch Schmierinfektionen übertragen.
>>
>>Gefühlt sind gerade alle im Bekanntenkreis permanent erkältet.
>
>
>Davor immer wieder Schnodder-Phasen gehabt, die sich teilweise mehrere Wochen gezogen haben, bevor die Rotze nach und nach dickflüssiger wurde. Um mich herum schnieft und keucht auch aktuell gefühlt jeder. Irgendwie fühlt man sich in solchen Momenten unverwundbar. ;-)
>
>Ich würde das nicht zwingend den Masken anrechnen, Lebensstil ist bisher auch größtenteils unverändert. Entweder Glück oder eine hormonelle Änderung.


Ich war zuletzt im September 2019 leicht erkältet. Weiß auch genau, dass ich mich da bei einem Arbeitskollegen angesteckt habe. Glückwünsche und Händeschütteln anlässlich meines Geburtstages und dann direkt Zimtschnecken gegessen. ;-)

Davor war bestimmt auch vier Jahre lang komplett Ruhe.

Meine letzte schwerere Erkältung mit Fieber, wirklich üblen Halsschmerzen und Husten hatte ich im Frühjahr 2012.


< antworten >