Thema:
Re:Pandemie der Ungeimpften flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.10.21 10:10
Antwort auf:Re:Pandemie der Ungeimpften von Rocco

>>29791 Menschen in D an Corona verstorben, 943 waren geimpft. "Kaum schwere Verläufe" finde ich aber trotzdem untertrieben, eher "deutlich weniger".
>
>Wenn man bei den 943 dann noch genauer hinschaut, sollte deutlich zu erkennen sein, dass der überwiegende  Teil - wenn nicht nahezu Alle - besonders vulnerabel waren (vorerkrankt, sehr hohes Alter,…).
>
>Was leider nicht wegzudiskutieren ist, ist, dass diese Menschen nicht nur durch Impfunwillige sondern eben auch durch die vielen Impfdurchbrüche einer ständigen Gefahr ausgesetzt sind. Wir brauchen daher schleunigst eine effektivere Medikation gegen Covid.
>
>Greets
>Rocco


Du lässt außer Acht, dass manche Leute im hohen Alter keine maximale Therapie mehr wollen.

Ich hatte es ja schon mal erwähnt, mein Großonkel hat darum gebeten, nicht ins Koma versetzt und beatmet zu werden. Das wurde dann auch nicht gemacht. Er war 90 und hatte seinen Frieden gefunden.

Als meine Oma vor Jahren eine schwere Lungenentzündung hatte, wollte der Notarzt sie in die Klinik bringen. Meine Oma wollte aber zuhause sterben. Also gab es Antibiotika und Oma hat es gepackt und noch ca. ein Jahr gelebt. Kann mir vorstellen, dass das keine Einzelfälle sind.


< antworten >