Thema:
"Stiko empfiehlt" flat
Autor: Eidolon
Datum:23.10.21 20:54
Antwort auf:Medikamente, Therapien, Impfstoffe, Krankenhäuser #3 von ChRoM

Schade, dass die Politik das Vertrauen in die Stiko so zerstört hat (mit dem Druck bei der Impfempfehlug für 12+J).

Das Resultat muss ich nun hautnah erleben.
- Meine Mutter (67J Hochrisiko Kettenraucherin mit entsprechend kaputter Lunge, zusätzlich eher schwachem Kreislauf, plus kompletter Ärzte-/Schulmedizinaversion) hat sich überhaupt nur widerwillig impfen lassen, natürlich mit *tusch* J&J, aber verweigert jetzt jegliche Boosterimpfung. Chance dass sie den Winter überlebt somit 50:50.
- Meine Frau, bei sonstigen Impfungen bisher der Stiko-Empfehlung folgend, würde unserem Kleinen (3,5J) nun selbst bei vorliegender Stiko-Empfehlung nicht mehr "ohne weitere Abwägungen" impfen lassen

Es ist so traurig. :-(

Wenn jemand noch gute Quellen hat, die die Stiko rehabilitiert - immer her damit.


< antworten >