Thema:
Pandemie der Ungeimpften flat
Autor: Rocco
Datum:22.10.21 18:22
Antwort auf:Inzidenz in D steigt rasant - heute schon bei 95 von Kilian

Das scheint so zu laufen wie Kekule es skizziert hatte. Genesene, Geimpfte und Kinder haben dennoch kaum schwere Verläufe zu befürchten, d.h. es wird eine problematische (=lebensgefährliche) Pandemie der Ungeimpften bleiben auch wenn wir viele Impfdurchbrüche sehen werden. Die Ungeimpften sollten sich also mal langsam Gedanken machen. Befürchte leider wieder Chaos an den Schulen weil ein paar Lehrer die Impfung ablehnen.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=5001338]

Zitiere mich selbst: „Anders ausgedrückt, wir werden in diesem Herbst im Vergleich einen deutlich "schnelleren" Anstieg bei den Infektionen sehen aber das Plateau vom letzten Jahr in Sachen Sterblichkeit/schwere Verläufe wird man dank oben genannter "Versicherung" nicht erreichen.“

Greets
Rocco


< antworten >