Thema:
Inzidenz jetzt bei 416,6 + Quarantäne flat
Autor: Corben Dallas
Datum:21.10.21 10:51
Antwort auf:Deutschland und Corona #13: Impfen oder Infizieren von Matze

Mehrere Kolleginnen sind mittlerweile positiv getestet worden bzw wirklich krank. Teilweise mit Impfung teilweise ohne. Ich war 5 Tage in Quarantäne, da ich direkte Kontaktperson war. Ich konnte mich gestern frei testen lassen. Wir machen gerade zu zweit die Arbeit, die sonst 5 Personen machen.

Ironischerweise sind mit meinem Kollegen und mir genau die übrig, die jeweils 3 Kinder in der Schule bzw Kindergarten haben. Insofern ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir auch ausfallen werden. Dienstag und Donnerstag Abend ist bekommen wir immer die Ergebnisse der Pooltests. Ist gefühlt ein wenig wie die Ziehung der Lottozahlen…:)

Wenn das so weiter geht, ist das nur eine Frage der Zeit, bis strengere Maßnahmen ergriffen werden müssen.

Corben


< antworten >