Thema:
Re:+30% Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche flat
Autor: Cedebo
Datum:20.10.21 20:28
Antwort auf:Re:+30% Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche von hootie_2K

>>>>>Ich würde eine Wette eingehen, dass wir frühestens Ostern 2022 eine Impfempfehlung der STIKO für U12 haben werden.
>>>>
>>>>So schlimm befürchte ich es nicht, aber dass es Februar wird, halte ich auch für möglich.
>>>>
>>>>>Die meisten Kinderärzte sprechen sich momentan dafür aus, bei den Kleinen noch abzuwarten
>>>>
>>>>Quelle?
>>>>
>>>[https://www.berliner-zeitung.de/news/kinderaerzte-warnen-politik-vor-impfdruck-bei-kindern-li.189761]
>>>
>>>Unser Kinderarzt sieht das auch so. ohne Stiko, keine Impfung.
>>
>>Also schon zwei? Ok, das ist natürlich eine klare Mehrheit.
>
>Das ist doch Quatsch. Ein Verband spricht natürlich nur für sich alleine als Einzelperson. Man....


Ich hab den Link übersehen und nur Deinen Satz gesehen. Mea culpa.


< antworten >