Thema:
Re:+30% Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche flat
Autor: hootie_2K
Datum:19.10.21 15:26
Antwort auf:Re:+30% Neuinfektionen im Vergleich zur Vorwoche von Goldfisch

>Was ich mich frage, was dieser Versuch der heimlichen Durchseuchung bringen soll? Es ist doch mittlerweile bekannt, dass man Corona öfter bekommen kann und Mutationen kommen dann auch immer mehr. Somit wird das nie ein Ende nehmen. Auch wird die Gefahr eines schweren Verlaufs bei jeder neuen Infektion höher sein.

Die Influenza Wellen werden auch nie enden, das Gleiche gilt in Zukunft auch für Covid da die Impfung eben nur vor schwerem Verlauf schützen kann, aber nicht vor der Infektion. Somit werden wir mit dem Virus leben müssen, schwere Verläufe bei Kindern sind die absolute Ausnahme und long covid einfach zu schlecht erforscht. Wo hast du die Info her dass die Gefahr eines schweren Verlaufs mit jeder Infektion steigt? Soweit ich das verstanden habe, ist genau das Gegenteil der Fall.


< antworten >