Thema:
Re:Hui: Impfquote in Italien flat
Autor: joelcoen
Datum:19.10.21 08:42
Antwort auf:Re:Hui: Impfquote in Italien von Transistor

>Laut Bundesgesundheitsministerium wurden bis 10.10.21 über 131Mio Dosen an die Bundesländer geliefert. Da wurde sicher nicht alles verimpft, auf der anderen Seite ist aber auch J&J mit nur einer Dosis dabei.
>
>[https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/faq-covid-19-impfung.html]
>
>Vereinfacht gerechnet: 131Mio/2 auf 83Mio Einwohner könnte 78,75% vollständig Geimpfte ergeben.
>
>Edit: unter [https://impfdashboard.de/] hat man es besser aufgeschlüsselt. Rund 120Mio sind wohl tatsächlich bei Impfenden angekommen wovon 4,5 Mio J&J sind. Macht eine Quote von 75% auf die Gesamtbevölkerung.
>
>Transistor


in deiner grauen Theorie vlt.;)


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >