Thema:
Re:Kombiimpfung mit Grippe anytime soon? flat
Autor: Karotte
Datum:17.10.21 09:34
Antwort auf:Re:Kombiimpfung mit Grippe anytime soon? von Rocco

>>Würde mir eigentlich gerne demnächst die alljährliche Grippeimpfung ballern und sehe mich nun vor dem Dilemma, das man als Konsolengamer nur allzu gut kennt: Jetzt gleich zuschlagen oder auf eine evtl. bevorstehende Revision warten? ;o)
>
>Ich wurde vor ca. zwei Wochen gegen Grippe geimpft. Die Boosterimpfung wollte ich mir am Ende diesen Monats oder Anfang November abholen (meine zweite Corona-Impfung war Ende April). Ist auch kein Problem Hausarztseitig, dass ich nicht zu einer Risikogruppe gehöre bzw die Grippeimpfung nicht lange zurück liegt. Wer will, bekommt. Impfstoff-Upgrades sind indes in nächster Zeit nicht zu erwarten - wenn überhaupt.
>
>Greets
>Rocco


Danke für die Info. Dann werde ich diesbezüglich auch nochmal bei meinem Hausarzt nachfragen. Zweitimpfung war bei mir im Juli, eine Boosterimpfung zum Jahresende würde ich gerne mitnehmen, falls möglich.


< antworten >