Thema:
Wer benutzt denn noch Facebook? flat
Autor: DasReptil
Datum:16.10.21 15:50
Antwort auf:Nur noch Impfgegner auf Facebook unterwegs? von Rocco

>Bin nur noch gelegentlich auf Facebook und Co aber was mit auffällt ist, dass bei News der überwiegende Teil der Kommentare (zmdst hier in meiner Region) von Leuten geschrieben werden, die gegen die Impfung sind. Besonders auffällig ist dies, wenn es um Kinderimpfung geht, exemplarisch diese imho tolle aktuelle Meldung: [https://www.facebook.com/allgemeinezeitung/posts/10159256348638913]
>
>Darunter findet man dann fast ausschliesslich Kommentare a la "die armen Kinder..." etc. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Leute die geimpft sind bzw. Pro-Impfung sind mittlerweile keinen Nerv mehr haben sich mit diesem Klientel auseinanderzusetzen.
>
>Greets
>Rocco


Kann mir schon vorstellen dass da hauptsächlich solche Leute unterwegs weil sich der Rest schon mit grausen von der Plattform abgewendet hat.


< antworten >