Thema:
Re:Kombiimpfung mit Grippe anytime soon? flat
Autor: Rocco
Datum:16.10.21 09:19
Antwort auf:Kombiimpfung mit Grippe anytime soon? von Karotte

>Würde mir eigentlich gerne demnächst die alljährliche Grippeimpfung ballern und sehe mich nun vor dem Dilemma, das man als Konsolengamer nur allzu gut kennt: Jetzt gleich zuschlagen oder auf eine evtl. bevorstehende Revision warten? ;o)

Ich wurde vor ca. zwei Wochen gegen Grippe geimpft. Die Boosterimpfung wollte ich mir am Ende diesen Monats oder Anfang November abholen (meine zweite Corona-Impfung war Ende April). Ist auch kein Problem Hausarztseitig, dass ich nicht zu einer Risikogruppe gehöre bzw die Grippeimpfung nicht lange zurück liegt. Wer will, bekommt. Impfstoff-Upgrades sind indes in nächster Zeit nicht zu erwarten - wenn überhaupt.

Greets
Rocco


< antworten >