Thema:
Re:Kombiimpfung mit Grippe anytime soon? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.10.21 15:02
Antwort auf:Kombiimpfung mit Grippe anytime soon? von Karotte

>Würde mir eigentlich gerne demnächst die alljährliche Grippeimpfung ballern und sehe mich nun vor dem Dilemma, das man als Konsolengamer nur allzu gut kennt: Jetzt gleich zuschlagen oder auf eine evtl. bevorstehende Revision warten? ;o)

Ich verstehe die Frage nicht ganz, Du bist doch schon geimpft:

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=34&thrdid=182266&msgid=4954067]

Und nach Updates für den Impfstoff habe ich ja hier vor kurzem gefragt, die scheinen so weit weg wie der Mond zu sein.

Oder bist du Ü70 oder im medizinischen Bereich mit direktem Patientenkontakt? Dann wäre eine "Boosterimpfung" zwar u.U. sinnvoll aber auch frühestens nach einem halben Jahr und im Januar ist der günstigste Zeitpunkt für die Grippeimpfung vorbei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname