Thema:
Re:Die Leute scheinen einiges verloren zu haben... flat
Autor: Nehemia
Datum:14.10.21 11:43
Antwort auf:Die Leute scheinen einiges verloren zu haben... von Arakon

Ich kann nur noch spät Abends einkaufen gehen. Ich bin ohnehin mit Borderline gesegnet und hab einfach keine Filter oder Skills mehr, die die Rücksichts- oder Gedankenlosigkeit anderer Menschen ausfiltern oder tolerierbar machen können.

Gut ich könnte jedes Mal beim Einkaufen meinen Ammoniak mitnehmen um mich kurz wieder auf den Boden zu holen. Steine in den Schuhen geht nur begrenzt, ich kann nicht 2 Stunden so rumlaufen, das ist einfach zu schmerzhaft und den Ammoniak würde ich vermutlich irgendwann jemand ins Gesicht schütten.

Wie du schreibst, die Einkaufswägen stehen quer rum, die Leute drücken sich an einem vorbei auf 5 Centimeter grabbeln mit ihren Fingern alles an, das ist für mich nicht auszuhalten.

Wenn einer seinen Wagen blöd hinstellt ramme ich das Teil mit meinem Wagen beiseite, bestenfalls so, dass es dem Besitzer ans Bein knallt. Das beruhigt temporär.

An der Kasse kommt mir einer sehr nahe, steht so dicht hinter mir, dass ich seinen Atem im Nacken fühlen kann. Ich sage: Bitte Abstand halten, das ist mir zu nah. Antwort: Was wissu von mir. Ich: Bitte rücken Sie mir nicht so dicht auf die Pelle, das hat nix mit Corona zu tun, das ist mir zu nah. Antwort: Mach kein Aufstand. Es folgt ein Handgemenge, empörte Menschen und Hausverbot.

Keine Ahnung wie ich das noch die nächsten Monate machen soll, ich kann auch nicht immer um 20:50 in den Laden in der Hoffnung, dass da weniger los ist. Alles Bestellen ist auch keine Option, das kostet einfach richtig Kohle, die ich nicht habe.

Gottseidank gibts noch Läden, wo ich kein Hausverbot hab.


< antworten >