Thema:
Re:Leider kaum Veränderung flat
Autor: _bla_
Datum:13.10.21 21:57
Antwort auf:Leider kaum Veränderung von Trumpfass

>Wir treffen uns zwar ab und an mit geimpften Leuten, aber die müssen sich vorher alle immer Testen. Das Risiko, dass es unseren 8 1/2 Monate alten Sohn erwischen könnte ist einfach zu groß. Mir ist ehrlich gesagt auch ziemlich unwohl bei dem Gedanken an die Kita ab Mitte nächsten Jahres...

Also unsere kleine Tochter ist noch etwas jünger, aber bei ihr machen wir uns eigentlich weniger sorgen, sie wird voll gestillt und meine Frau ist voll geimpft, ich bin mir daher sicher, das sie Antikörper hat. Mehr Sorgen mach ich mir um die Große, sie ist 3,5 Jahre alt, früher ging sie zur Tagesmutter, das waren wenige Kinder, wir kannten die anderen Eltern alle und wussten das sie alle geimpft und vernünftig sind und die Tagesmutter ist immer sehr viel draußen gewesen. Jetzt geht sie in die Kita, wesentlich mehr Kinder, diverse Eltern, die zumindest Masken nicht so richtig ernst nehmen, keine Ahnung, ob die alle geimpft sind. Es wird ja vermutlich noch eine Weile dauern, bis sie selbst geimpft werden kann. Wenn die Zulassung ab 5 da ist, würde ich beim Kinderarzt mal anfragen, ob sie mit ihren fast 4 nicht doch schon geimpft werden kann.


< antworten >